Sowohl die vorgeschlagene neue AMA Victoria – Victorian Public Health Sector – Doctors in Training Enterprise Agreement 2018-2021 (die neue DIT-Vereinbarung) als auch die vorgeschlagene neue AMA Victoria – Victorian Public Health Sector – Medical Specialists Enterprise Agreement 2018-2021 (die neue Spezialistenvereinbarung) sehen eine “Sign-on”-Zahlung an die Mitarbeiter vor. Jedes öffentliche Krankenhaus- oder Gesundheitsdienst, das nicht der Meinung ist, dass die Finanzierung, die er erhält, die Kosten widerspiegelt, denen er für die Umsetzung der “neuen” Ergebnisse der Unternehmensvereinbarung ausgesetzt ist, kann der Hauptabteilung seinen Fall zur Ãœberprüfung vorlegen. (In einem ersten Schritt sollten öffentliche Krankenhäuser und Gesundheitsdienste ihre eigenen Berechnungen durchführen, wobei DFM nach den im obigen Beispiel beschriebenen Linien berechnet wird.) Das Ministerium wird solche lokalen Berechnungen auf Anfrage überprüfen. Die Finanzierungszulage für die Auswirkungen von Gehaltserhöhungen und anderen Änderungen im Geschäftsjahr 2017-18 wird durch einen bestimmten Zuschuss bereitgestellt. Die laufenden Auswirkungen dieser und der nachfolgenden Lohnerhöhungen und -bedingungen werden ab 2018/19 in die Haushalte der öffentlichen Krankenhäuser/Gesundheitsdienste integriert. AMA Victoria – Victorian Public Health Sector Medical Specialists Agreement 2018-2021 Wie Sie wissen, wurde mit der Australian Medical Association Victoria Limited eine grundsätzliche Vereinbarung über die Bedingungen für neue Vierjahresverträge für Ärzte in Ausbildung und (separat) medizinische Spezialisten getroffen. Diese grundsätzliche Regelung wurde in einem von allen Verhandlungsparteien im Dezember 2017 unterzeichneten Abkommen festgelegt.1 Die Parteien haben neue Unternehmensvereinbarungen ausgearbeitet, um die vereinbarten Bedingungen widerzuspiegeln. Die neuen Unternehmensvereinbarungen haben ein nominelles Ablaufdatum am 31. Dezember 2021. Die öffentlichen Krankenhäuser und Gesundheitsdienste, die in den neuen Unternehmensvereinbarungen als Arbeitgeber bezeichnet werden, sind in Anlage 1 und Anlage 2 aufgeführt. Öffentliche Krankenhäuser und Gesundheitsdienste werden im Rahmen der Zahlung am 10.
April 2018 über das Budgetzahlungssystem (BPS) finanziert. Benutzer des Healthcollect-Portals können Details zu dieser Zahlung über das Portal einsehen. Abbildung 1 unten zeigt, wie DFM für ein Krankenhaus mit einer Lohnbasis von 100.000 US-Dollar berechnet würde. Die als DFM-Indexierung betrachtete DFM-Indexierung wird auf der entsprechenden Lohnbasis zum Zeitpunkt des Ablaufs der vorherigen Betriebsvereinbarung berechnet. DFM-Verbindungen mit einer Rate von 2,5% jährlich danach. Die früheren Betriebsvereinbarungen für Ärzte erreichten am 30. März 2017 ihr nominelles Ablaufdatum, wobei die letzten jährlichen Gehaltserhöhungen, die im Rahmen dieser Vereinbarungen zu zahlen waren, ab der ersten vollständigen Lohnperiode ab dem 1. Dezember 2015 in Kraft getreten sind. Um anspruchsberechtigt sein zu können, muss der Arzt am 1. Januar 2018 bei einem öffentlichen Krankenhaus oder Gesundheitsdienst beschäftigt gewesen sein, um die Unterzeichnungszahlung entweder im Rahmen der neuen DIT-Vereinbarung oder der neuen Spezialistenvereinbarung in Anspruch nehmen zu können. Die vorgeschlagenen neuen Unternehmensvereinbarungen sehen vier jährliche Gehaltserhöhungen von 3 % für die ersten vollen Lohnperioden vor, die am oder nach dem 1. Januar 2018, dem 1.
Januar 2019, dem 1. Januar 2020 und dem 1. Januar 2021 beginnen. Eine zusätzliche Gehaltserhöhung von 6 % wird auch ab der ersten vollen Lohnperiode ab oder nach dem 1. Januar 2018 fällig, so dass die Gesamtlohnerhöhung von 9 % ab diesem Zeitpunkt zu zahlen ist. Die Hauptabteilung wird keinen Fall für eine Ãœberprüfung der Finanzierung dieser Unternehmensvereinbarung prüfen, es sei denn, das öffentliche Krankenhaus oder gesundheitspolitische Dienst hat die Art und Relevanz der als “nicht finanzierten” Kosten angesehenen Kosten klar und vollständig identifiziert.